Unsere Philospohie

Für uns stellt das Wohl und die fachgerechte Versorgung unserer Patienten die oberste Maxime dar, daher verwenden wir nur Behandlungsverfahren, Materialien und Medikamente, die den hohen Qualitätsansprüchen unserer Praxis gerecht werden. Hochwertige Zahnheilkunde mit Hilfe modernstem technischen Standard und erprobter Methoden ist ein Anspruch, den wir durch konsequente regelmäßige Fortbildung des gesamten Praxisteam gewährleisten, um jederzeit kompetent und bestens ausgebildet ein vertrauensvoller Ansprechpartner für unsere Patienten zu sein. Dazu gehören in unseren Augen insbesondere eine umfangreiche Betreuung unserer Patienten, ein zertifiziertes Qualitätsmanagmentsystem, höchste Behandlungsqualität, hundertprozentige Hygiene sowie unbedingte Sicherheit.

Vorsorge, Zahnerhalt und Ästhetik bilden das Dreieck des Erfolges für Patient und Zahnarzt, denn ein schönes Lächeln ist die beste Visitenkarte, welche Türen öffnet, das Selbstbewusstsein stärkt und damit der Schlüssel des Erfolges für Patient und Zahnarzt ist. Diesen Erfolg dauerhaft zu erhalten ist unser Ziel, daher bieten wir unseren Recall-Erinnerungsservice, eine angepasste Ernährungsberatung sowie ein umfangreiches, individuelles Prophylaxekonzept durch unsere zertifizierten zahnmedizinischen Prophylaxe-Spezialistinnen an. Unsere Prophylaxe-Spezialistinnen sind darauf ausgebildet, schonende und schmerzlose professionelle Zahnreinigungen durchzuführen, um selbst empfindlichste Zähne und Zahnfleisch zu pflegen.

Wir nehmen uns Zeit für unsere Patienten um Wünsche und Ansprüche zu erfüllen. Einzeln auf die Patienten abgestimmte Termine und interdisziplinäre Zusammenarbeit gehören ebenso wie die gegebenenfalls notwendige Weiterleitung an spezialisierte Partner für uns zur Selbstverständlichkeit.

Unsere freundlichen Mitarbeiterinnen stehen unseren Patienten während Ihres gesamten Besuches und bei allen Anliegen jederzeit mit Engagement gerne zur Verfügung, um Sie zu betreuen und bei allen organisatorischen Fragen rund um Ihre Behandlungen zu beraten.

Langanhaltender Erfolg ist durch frühe Zieldefinition am besten realisierbar, deswegen ist unser Ziel für unsere jungen Patienten eindeutig definiert: „Naturgesunde Zähne über das 18. Lebensjahr hinaus“. Ein individuell abgestimmtes Prophylaxe System für jedes Lebensalter beginnt mit dem uns besonders am Herzen liegenden Bereich der Kinder- und Jugendzahnheilkunde, denn unsere kleinsten Patienten benötigen die liebevollste und einfühlsamste Beratung und Behandlung, Beratung für Eltern und kindgerechte Antworten für unsere kleinen Patienten gehören für uns zur Selbstverständlichkeit.

Die Behandlungsschwerpunkte unserer Praxis liegen sowohl im Bereich der ästhetischen Zahnmedizin unter dem Aspekt der Zahnerhaltung als auch in der minimalinvasiven Wurzelkanalbehandlung mittels Laser und Dentalmikroskop, denn nichts ist besser als ein eigener, lebenslanger natürlicher Zahn. Aber auch die systematische Behandlung und hochwertige prothetische Rekonstruktion des erkrankten Zahnhalteapparates mittels eines individuell konzipierten und auf unseren Patienten abgestimmten Behandlungskonzeptes gehören zu unseren Kernkompetenzen.

Wir stehen für Qualität in Zahnmedizin ohne Kompromisse und ganzheitliche und fürsorgliche Versorgung unserer Patienten.

Unsere Patienten erleben den Unterschied, der den Unterschied ausmacht.

Ihr Praxisteam der Zahnheilkunde Müller